title image


Smiley Re: aktion in grafischer oberfläche als scriptzeile ausgeben lassen
naja, hey, also das war nur ein beispiel, ich hab keine ahnung, was passiert, aber dahinter steckt doch dann eh nur ein befehl, wenn ich doch was klitsche...



also als konkretets beispiel wäre zB in den energieoptionen das häckchen für "ruhezustand aktivieren" zu setzen, bzw. nicht...



also, das wäre eines der vielen sachen, ich gehe nach einer win istallation immer erst die ganze systemsteurung durch, und stell so ziemlich alles um...und wenn ich halt jetzt einfach schauen könnte, welcher befehl da hinter steckt, so könnte ich das dann einfach mir vereinfachen..



die systemrechte, netzwerkaufgaben sind dabei mir völlig egal, das sollte nur eigentlich als veranschaulichung dienen



Mfg und thx



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: