title image


Smiley Re: Ein guter Tag für deutsche Arbeitnehmer..
>>>die Linken kommen ja nun auf keinen Fall in die Regierung



Das ist aber auch wohl das einzig sichere im Moment



>>>wird wohl schwarz-rot werden; also politisch nahezu Stillstand



Bei schwarz-rot frage ich mich die ganze Zeit, was Gerhard und Münti dann machen werden. Unter Angies Fuchtel kann ich mir die nicht vorstellen, zumal sie das schon mal ausgeschlossen haben.



Persönlich lese ich im Moment viele Anzeichen für eine schwarz-gelb-grüne Regierung raus.

(hat m.W.n. bislang kein wichtiger absolut ausgeschlossen, fragt sich nur, ob Guido und Joschka sich da einigen könnten)



Ciao

Finduran


Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: