title image


Smiley Daten eines Formulars in verschiedene Tabellen speicher
Hallo Spotlightler,



ich habe die (un-)dankbare Aufgabe erhalten, eine vorhanden DB zu "verbessern". Es soll eine Eingabemaske (Formular) erstellt werden. Das hörte sich noch ganz gut an. Nun kommt aber der Punkt, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Die Daten, die in dem Formular eingegeben werden, stammen aus mehreren, miteinander veknüpften Tabellen. Daher kann ich die Datenherkunft nicht eindeutig angeben. Bei der Ausgabe gibt es die Möglichkeit mit Inner-Join-Abfragen zu arbeiten. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit für die Eingabe? Wer kann mir weiterhelfen? Bin für jede Hilfe dankbar.



Viele Grüße aus Berlin

Fragezeichen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: