title image


Smiley Re: Auf bestimmtes Element zugreifen
Nichtsdestotrotz sind deine Angaben immer noch nicht ausreichend um helfen zu können. Natürlich geht das was du willst



Hier ein Beispiel mit listStyleType





test

klick mich

test





<ul>

<li>test </li>

<li onclick="this.style.listStyleType='none' ">test </li>

<li>test </li>

</ul>

Aber noch ein Wort zu deiner Aussage

... relativ vielen Unterkategorien und ich erwarte eben, dass sich eine Unterkategorie öffnet, sobald meine Hauptkategorie anklickt.



In dem Shop den ich programmiert habe wird in dem Fall eine Seite angezeigt, die die Unterkategorien zeigt und eine Seite aller Produkte. d.h. der Besucher hat die Möglichkeit sich entweder alle Produkte der Hauptkategorie anzuzeigen lassen oder kann das Ergebniss noch verfeinern durch die Wahl einer Unterkategorie. Was oft sinnvoll ist, im konkreten Fall wo u.a. Tonträger verkauft werden, kann es für den Kunden lästig sein, wenn er nicht einordnen kann welche genaue Musikkategorie die gewünschte Gruppe oder Platte ist und er alles durchklicken muss (ok, dafür ist die Suchfunktion da, aber letztlich ist es imer von Vorteil, wenn der Kunde blättert und dabei evtl. Produkte sieht an die er gar nicht gedacht hatte - geht mir zumindest oft selber so)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: