title image


Smiley Re: Hyperlinks - Farbe vom externen CSS wird nicht übernommen
Macht Frontpage so einen Humbug, oder du selber?



Wie oft definierst du denn da Sachen? Du hast die Regeln der Vererbung nicht verstanden und du definierst ein und die Selbe Sache bis zu drei Mal. entschlacke das erst mal etwas. Vielleicht hilft das schon.



Ansonsten validier dein HTML und CSS ein mal. Wenn es valide ist und der Fehler immer noch auftritt, dann schick mal einen Link und wir schauen weiter.



BTW: Schriftgrößen gibt man nicht mehr in Punkt an, außer bei Drucklayouts. "em", "ex" oder "%" sind die Maßeinheiten der Wahl.

Der Simon

Die Seite | Der Blog | Das Webdesign | Die Fotos



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: