title image


Smiley Micromanagement
Hi!



Das Zauberwort heisst Micromanagement! Aragorn kann heilen, Legolas ausbilden. Diese 2 Helden sollten immer was zu tun haben zu beginn. Grundsätzlich solltest du den Wall verteidigen, also nicht sprengen lassen. Das schaffst du, indem du Legolas die Sprengmeister erledigen lässt. Hier eine kurze Erklärung, wie ich das gelöst habe:



Gleich zu Beginn Legolas und Aragorn auf die Mauer stellen, so das sie relativ Mittig stehen. Dann Bogenschützen ausbilden und zwar so viele wie Möglich. Ein bisschen Hilfe gibt es von den Elben, die als Verstärkung kommen. Dann Gruppen bilden. Idealerweise 3 Bogenschützeneinheiten, die verteilt aber bei einander auf der Mauer stehen. Legolas bildet die Bogenschützen aus. Das hilft ungemein. Wenn die Armee der Orks anrückt, konzetriest du dich auf die Leitern. Diese sollten als erstes weggeputzt werden. Feuerpfeile sind ein muss. Die Soldaten können dann sowieso nichts tun. Nur die Bogenschützen müssen erledigt werden. Während der Schlacht immer wieder heilen (Aragorn + Spezialfähigkeit). So werden die eigenen Bogenschützen stärker und können besser widerstehen. Ich habe eine Rüstkammer gebaut um die Bogenschützen mit Rüstung zu versorgen. Ging sich eigentlich ganz gut aus. Beim Eingang reicht im Grunde genommen ein Posten mit Feuerpfeilen links oder Rechts vom Tor. So erwischen sie die Rammböcke. Das Tor auch immer wieder reparieren lassen. So klappt es eigentlich ganz gut. Immer schön auf die Sprengmeister Achten. Legolas kann mit seiner Spezialfähigkeit diese Typen stark Schwächen und sie anschließend erledigen. Bricht die Mauer, hast du was falsch gemacht.



so long

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: