title image


Smiley Re: Brauche Dringend einen Rat oder Tipp zwecks Katze Hund
Guten morgen Marianne,



Wusste ich doch dass ich ein Posting nicht beantwortet habe. Hach entschuldige ;-)



Das Foto von Chico ist echt noch Glockenvoll *gggggg*, ich musste herzhaft lachen beim Wort: Glocken LOL Marianne

Inzwischen geht es Monsieur Chico sehr gut und seine Narbe ist auch schon absolut schön verheilt. Die Fäden brauchen ja nicht gezogen zu werden, die lösen sich von selbst auf. Auch sein kleiner Pickel der an der Narbe noch genässt hatte, ist total ok, keinerlei Probleme mehr. Ich muss zwar dazu sagen, dass Chico ein absolut geduldiger und braver Hund ist, der alles über sich hat ergehen lassen, sogar Pyjama akzeptiert hat, super brav und er knabbert auch nicht an sich rum (resp der Narbe) wenn er tagsüber nichts trägt. Ein gelegentliches Lecken kann sicherlich nichts schaden ;-)

Am Freitag gehts zur Kontrolle zur TÄ und ich bin ganz zuversichtlich. Wir sind alle sehr sehr erleichtert dass wir das endlich hinter uns gebracht haben :-)))

Danke der Nachfrage Marianne und ich wünsche dir noch einen sehr sehr schönen Tag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: