title image


Smiley Re: Wo erotische Fotos machen zum Verschenken?
Beim Fotografen Deines Vertrauens...

Ehrlich, am besten mal in die Schaufenster der Fotografen schauen. Leute, die soetwas anbieten, stellen meist auch Arbeitsproben aus.

Reingehen, mal Paßfotos machen lassen und wenn die Chemie stimmt, einfach fragen.

Wenn er/sie ein Profi ist, hat er Mappen, die man sich ansehen kann. Da erkennt man, ob die Art der Fotos das ist, was man sich vorstellt.

Am besten, der Fotograf hat auch noch eine Kosmetikerin an der Hand oder eine Visagistin. Für solche Aufnahmen braucht man ein Bühnen-Makeup und das hat man meist nicht zu hause.



Falls Deine Freundin in Potsdam oder in der Nähe wohnt, könnte ich jemanden empfehlen. Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. ;o)
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: