title image


Smiley Re: warum sind Katzen nachtaktiv?
Hallo Irene,



meine beiden passen sich auch so in etwa meinem Rhytmus an. Die wecken mich genau dann, wenn ich aufstehen will. Das kann 9°°Uhr sein. Dann gehen sie auf den Balkon, dann wollen sie Futter, dann Katzenklo, wieder auf den Balkon, etwas Schlafen, Leckerchen holen noch mal auf den Balkon und dann schlafen bis 19°°Uhr. Dann fressen, spielen, Leckerchen holen, Katzenklo, bis 2°°Uhr nachts schlafen und dann weiß ich nicht, was die machen bis um 9°°Uhr. Jedenfalls schlafen die nicht, weil ich immer leise Geräusche höre, falls ich wach bin.

Mein Dekor war mal einmalig. Ich bin hier am HTML üben, aber ich kriege das einfach noch nicht auf die Reihe. Wahrscheinlich füge ich da immer ein falsches Zeichen ein oder ich bin zu dämlich dafür. Ich habe mehrere Seiten im Internet gefunden. Aber alle sind irgendwie ein Buch mit 7 Siegeln. Mein Sohn weigert sich strikt, sich mal neben mich zu setzen, damit wir das mal zusammen machen. Der will nach Feierabend nichts mehr mit Computer zu tun haben. Na ja, auf weißem Hintergrund kann man ja auch alles richtig lesen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: