title image


Smiley Re: Toyota Corolla gegen Skoda Fabia tauschen?
Ich würde ihn tauschen!

Toyota, der ist einfach in die Jahre gekommen, die Verschleissteile werden so langsam kommen und da wirds teuer.

Ausserdem frag ihn doch mal was er aktuell an Steuer zahlt!

Ein 11Jahre altes Auto, der dürfte grad mal nen Kat und Euro2 haben, also kräftig Steuer kosten.

Skoda ist ne VW-Tochter und die Tschechen verstehen es Autos zu bauen, lieber nen Skoda aus Tschechien, wie nen Corsa aus Spanien.

Euro3 dürfte der schon haben und einiges in der Steuer günstiger sein.

Und 60PS muss kein Nachteil sein, vergleich mal die Gewichte, vielleicht ist der Skoda leichter.

Ansonsten versuchen ne Probefahrt zu vereinbaren, dann kann ers vergleichen.



Bezüglich Reparatur einer Gelenkmanschette, egal ob Antriebswellen oder Achsaufhängung, sowas schiebt man nicht auf die lange Bank, sondern repariert gleich!

Ist die Manschette beschädigt, verliert das Gelenk Fett und Schmutz und Wasser dringt ein.

Die Folge ist ein defektes verschlissenes Gelenk, das komplett ersetzt werden muss.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: