title image


Smiley Re: Das ist ja wirklich EIGENARTIG!!!!!
Hi,

man sollte meinen, ein Arzt könne Schlüsse ziehen, warum es nun das Laufen ist, was Probleme macht.



Ich schreib jetzt mal was, was Dich vielleicht nicht freut. Wo ich auch nicht so der Fachmann bin. Aber mir scheint, es könnte auch vom KOPF aus gehen. Das was man am meisten will, was man dann nicht "darf", noch mehr will...Du verstehst? Innere, unbewuße Blockaden können einem vieles verbauen. Und man kommt nicht drauf, gar nicht oder jahrelang nicht.



Ich würde an Deiner Stelle wirklich einen Heilpraktiker (ganzheitlichen Mediziner) aufsuchen. Es ist eindeutig ein Leiden, was die "Schulmedizin" (ich mag diese Begriffstrennung eigentlich nicht!) nicht kennt und deswegen auch nicht heilen kann. Heilpraktiker haben oft erstaunliche Erfolge. Gerade gestern wieder Story von einer Bekannten gehört. Da kann ich nur den Kopf schütteln, aber es hat GEHEILT.



Garantieren kann man natürlich nichts. Aber an zu langen oder kurzen Bändern können mE derartig schwere Probs kaum liegen. Und die wären dann nicht nur bei so wenigen Sportarten. Motivation ist es auch nicht. Und in Ordnung ist es auch nicht. Es ist - was anderes. Und da halte ich Alternativmedizin für - eine Alternative.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: