title image


Smiley probleme mit bit defender und router menü
hi,



und zwar folgendes seit ich bitdefender drauf hab wird mein router menü nicht mehr richtig angezeigt schaut den screenie an... zb wo die channels auszuwählen sind die leiste is leer... und die ganze seite baut sich wie man sieht net richtig auf weil hat normalerweise ne andere hintergrund farbe... ich warf bitdefender runter und dann ging wieder alles ganz flott und flink einwandfrei im router menü...



hat jemand nen ratschlag was ich einstellen muss? wäre super



thx
UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: