title image


Smiley Re: Viele Fragen: Router, 2 pc
Wie das Netzwerksymbol bei W98 eingestellt wird, entzieht sich schon wieder meiner Kenntniss (lange her). Sollte aber ähnlich wie bei xp sein, falls das überhaupt ging. Zieh dafür doch mal die Windows Hilfe zu Rate. Wie gesagt, netzwerktotal zeigt Dir im Grund alles, was dafür notwendig ist. Du musst aber die PCs nicht über DHCP mit IP-Adressen versorgen. Man kann das auch fest einstellen. Solltest Du das tun, so musst Du nur daran denken , dass alle Netzwerkkomponenten in deinem Netz (PCs und Router) in einem Netz liegen (Private Class C Netz) also z.B. 192.168.x.y. Wobei x zwischen 0 und 254 wählbar aber bei allen gleich und y unterschiedlich sein muss.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: