title image


Smiley Re: Pc1 kappt internetverbindung von Pc2 bei verbindungsaufbau
Hallo,

ich merke schon, dass ich ein wenig unzureichende angaben gemacht habe,bzw. sich ein schreibfehler eingeschlichen hat. ( der pc ist natürlich nciht über die wirelesskarte mit dem pc verbunden)(upsi, vorschaulesen hat doch vorteile:)



Beide Pc's laufen unter winXP.

( Pc1 prof, pc2 Home, )



Die einwahldaten sind auf dem router hinterlegt, und dieser wählt sich bei bedarf ins internet ein.

Der eine pc ist über ein kabel an den Router angeschlossen, der andere über eine Funkverbindung via WirelessKarte.

Eine Internetverbindung kann von beiden Pcs aus hergestellt werden, nur eine gleichzeitige verbindung ist nur selten möglich.



Grüße,

Warrior


Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ? Ja ich sage euch ihr Leut hier ist leider Schluss für heut.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: