title image


Smiley Anti-Rausch-Programme: welche könnt Ihr empfehlen ?
Hallo !



hin und wieder muss man Bilder entrauschen. Dazu habe ich bisher immer eine Freeware-Version

von NeatImage benutzt. Die Bilder werden zwar gut entrauscht sind aber immer erheblich

kleiner nach der Behandlung. Ich habe den Schieber "Compression" in allen Stellungen getestet,

aber die Bilder haben nur etwa 25% der ursprünglichen Größe.... ?!? Der Schieber scheint ohne Funktion

zu sein...Kann die Gratisversion das vllt. garnicht ?



Welches Programm empfehlt Ihr ? (auch kostenpflichtig...)



Danke

Gruss

JLK



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: