title image


Smiley Re: Ordner nur für bestimmte benutzer freigeben???
wir sind 3 personen mit 3 rechnern.

ich möchte person 1 (an rechner 1) eben nur einen ordner freigeben, person 2 an rechner 2 einen anderen.

weil in ordner 1 meinetwegen daten sind, die person 1 (an rechner 1) sehen darf, person 2 (an rechner 2) aber nicht....



sind aber alle in der gleichen arbeitsgruppe.



die sache ist nämlich die:

wir sind ein netzwerk mit 3 pcs an einem w-lan router, über den wir auch ins internet gehen.

unser nachbar nutzt die internetverbindung mit, wir wollen aber nicht, dass er auf unsere netzinternen daten zugreifen kann... das könnte er ja ohne weiteres, wenn er sich unsere arbeitsgruppe einstellt...






hallooo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: