title image


Smiley Re: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Wandern fällt flach. :) Benötige es nur als Transportmittel bis zum Zug, vom Zug kurz durch die Stadt in eine Jugendherberge (mit Straßenbahn) und ein paar Tage später wieder mit Tram und Zug in eine andere Stadt und dort auf einen Campingplatz. Zu diesem werde ich dann noch mit PKW gebracht. :)



Für die anderen Tipps danke ich dir sehr. Allerdings - selbst wenn ich das Zelt mitnehmen müsste, wäre mir das auf einer Seite zu schwerlastig. Wie sieht das denn aus, wenn man es unter dem Bodenfach anbringt? Aber nichts für ungut! Das lasse ich mir erklären, wenn ich den Rucksack im Jack-Wolfskin-Store kaufe. :)



Trotzdem Danke bis hier hin! :)

geschrieben von

Anhang
Bild 337 zu Artikel 45674

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: