title image


Smiley Re: Hallo
OK, wenn im Manual zu der Controllerkarte keine ATAPI-Einschränkungen oder -verbote beschrieben werden, wird's wohl an einer Beschädigung oder Unverträglichkeit der bereits gebrannten DVD-Scheibe liegen.



Eine Software zur user-orientierten Datenrettung bzw. Wiederherstellung der Lesbarkeit habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber in einem Posting an deine -Adresse mal die -Suchmaschine angeworfen.



Evtl. kommst du damit eher weiter als mit unseren mehr oder minder "knitzen" *Hints & Gags* :)


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: