title image


Smiley Re: Google hilft vielleicht...
Hallo Anton,



habe gerade mal mit "datenrettung dvd" get, zwar (noch) keine Software, jedoch ein Labor mit sehr seriös wirkenden AGBs entdeckt. Billig wird's wohl nicht werden, aber wenn die Datenrettung misslingt, muss auch nichts bezahlt werden. Gibt's nicht? Gibt's doch:





Datenrettung

Rettungsvorgang



Auf gute Weitersuche, ggf. mit alternativen Suchbegriffen.




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: