title image


Smiley Re: Logitech Media Keyboard Elite - PROBLEM mit FIREFOX
mh ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst. also habe nichts importiert. habe alle favoriten im firefox gehabt.





ich weiß jetzt nicht wie ich dem logitech programm sage, dass es auf die links zugreifen soll. wäre ja schon froh, wenn der das dann im iexplorer öffnet. macht er ja aber auch nicht.



ich hab jetzt mal geschaut, ich kann ja, wenn ich die links zuweise, diese aus einer liste wählen. kann allerdfings diesen ordner nicht wählen, der ist schon vorgegeben. allerdings blanko!!! Weiß man vlt, wo dieser ordner steckt ? der normale favoriten ordner unter dukumente und einstellungen ist es auf jeden fall nicht





Danke

Dennis!
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.

geschrieben von

Anhang
Bild 335 zu Artikel 45642

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: