title image


Smiley Daten-Maske über VBA mit anderen Eigenschaften ???
Hi,



ist zwar ein ziemlich alter Beitrag, der bald rausfliegen wird, aber ich versuch's trotzdem noch mal schnell (in der Hoffnung, das du die Outlook-Ansichten schon verdaut hast).



Die über VBA (mit ActiveSheet.ShowDataForm) aufgerufene Daten-Maske hat bei mir andere Eigenschaften als beim Aufruf über das Menü:

Datums-Felder werden in amerikanischer Schreibweise angezeigt (M/T/JJJJ), obwohl sie in der Tabelle im deutschen TT.MM.JJJJ-Format stehen.

Damit ist die über VBA aufgerufene Maske für die Suche nach / Eingabe von Datumsangaben unbrauchbar !?



Muss man das hinnehmen, oder kennst du 'ne Möglichkeit, die Eigenschaften von "DataForm" zu beeinflussen?

Gruß von Frankie



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: