title image


Smiley Re: Welche Linux - Zertifizierung ist anerkannt??
Hi Steffi,



also ich mach's gerade hierdrüber.



Der erste Monat des Fernstudiums ist kostenlos. Du bekommst das Schulungsmaterial für die ersten drei Monate zugeschickt.

Wenn es Dir nicht zusagen sollte, kannst Du innerhalb des ersten Monats alles wieder zurückschicken und es kostet Dich somit gar nichts.

Ansonsten läuft das Studium neu Monate und kostet pro Monat ca. 120,- EUR.

Kannst Du natürlich in Monatsraten zahlen, ist also nicht alles sofort fällig.

Bei mir werden monatlich sogar nur 60,- EUR abgebucht, auf 18 Monate.

Hab' aber keine Ahnung warum. Werd' da wohl mal anrufen.

Die Seite ist recht ausführlich und Du kannst Dir auch kostenloses Infomaterial schicken lassen.



Anschließend kommen noch die Kosten für die beiden Teilprüfungen von jeweils ca. 100,- EUR dazu.

Für diese Prüfungen mußt Du Dich bei einem zugelassenen Prüfungscenter anmelden und die Prüfungen dort ablegen.

Detailierte Infos findest Du aber auch auf den bereits von mir genannten Seiten.



Schau Dir einfach mal alles an. Ich persönlich finde es lohnt sich und macht auch Spaß.

Und die Kosten kann man ja auch von der Steuer absetzen. :-)


Gruß,
nameerF   :-)

--------------------------
Meine Homepage
--------------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: