title image


Smiley Re: und wieder einer.....
Edelgard hat vollkommen recht. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber leider hat sich das Digi-Foto-Forum zu einer Kaufberatung entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr Probleme bzw. Fragen, die beim Fotografieren auftauchen, diskutiert würden. Einfach zu schreiben, will mir ne Kamera kaufen, Preislimit soundso, muss aber alles haben, iss nix. Dann muss ich halt mal eine Zeitschrift kaufen, lesen, lesen, oder im Internet suchen. Hier gibts doch unendliche Infos über alle Kameras, die auf dem Markt sind und auf dem Markt waren. Aber so lange Forums-Mitglieder sich die Mühe machen, seitenlange Beiträge zu schreiben, die beim Kauf beraten, machen es sich einige Frager halt einfach.



Gestern fragt einer, ob man in der Z5 Akkus direkt laden kann. Entweder hat der keine Bedienungsanleitung, die muss man sicher erst ausdrucken wie bei meiner Z3 (kann man aber auch mit Acrobat Reader auf dem Bildschirm lesen), oder hat er keinen Bock, nachzuschauen. Tut mir leid, aber hier ist der Platz im Forum zu schade.



Sorry, schönen Sonntag

SirQickly aus Bayern




 

 

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar. (Astrid Lindgren)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: