title image


Smiley Re: 2 Fenster Drag&Drop in Corel Draw........es ist die Windows Zwischenabl
Hallo

Nun will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Es scheint tatsächlich ein Problem zwischen Corel und der Zwischenablage zu geben. Zwar hatte ich da mal ein Problem mit Photopaint, aber vielleicht hilft's ja trotzdem. Halt doch einfach mal während des Drag & Drop Vorgangs die STRG-Taste gedrückt. Dabei sollte zumindest das markierte Objekt im Ursprungsdokument erhalten bleiben. Bei mir bleibt übrigens die "Einfügungsoption" deaktiviert, wenn ich zuvor eine Bitmap aus Photopaint kopiert und dann die Zwischenablage gelöscht habe. Danach bleibt das Icon auch nach Drag & Drop Aktionen in Draw inaktiv! Wie das nun alles zusammenhängt werden wir Sterblichen wohl nie erfahren.



mfg

EDELGRAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: