title image


Smiley Re: HALBFINALE BABY!!!!!!!!!!
Schönes Ding, baby, schönes Ding!



Auf jeden Fall wieder ganz großer Sport heute, ich hätte nie gedacht, dass die Deutschen heute so den Sack zu machen!



Die beiden Fouls waren auf jeden Fall unsportliche, da hast Du vollkommen recht. Das eine gegen Femerling, der hätte ihn ganz cremig gestopft. Und das andere von Jaka Lakovic gegen Demirel. Wo Mithat vorbeidribbeln wollte und Lakovic hat ihn übelst weg geschubst.



Wie auch immer - Deutschland steht im Halbfinale, das zählt! Wenn die weiter so genial in der Mannschaft spielen, kanns nur noch ins Finale gehen!



Was die Basketball-WM angeht... Da wird auf jeden Fall kein so ein großer Rummel gemacht wie um Fußball. Das beklage ich ja auch immer, siehe meine erste Mail. Immerhin DSF gibt sich noch Mühe und überträgt Bundesliga, EM und ab und zu mal NBA.



Viele Grüße



mem (BB-fanatic)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: