title image


Smiley Re: Welches Tool kann automatisch defekte Partitionstabellen korrigieren ?
Hi,



danke erstmal für deine Antwort.

Ja, das SP4 ist drauf, wird unter Systemsteuerung/system/allgemein auch angezeigt. War eine mit Normal-Win2000 & SP4 zusammengeführte Install-CD, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon etwas länger her. Ausserdem sind alle anderen neueren Patches auch drauf.

Etwas an der Logik dahinter verstehe ich allerdings immer noch nicht.

Wenn ich einen speziellen Registery-Wert brauche, um Windows mit so einer Platte zu betreiben, wie Installiere(!) ich Windows dann da drauf?!? Ich kann doch bei der Installation überhaupt keine Registery-Werte ändern. *grübel*

Kommt eigentlich XP von Natur aus mit solchen Platten klar?



Danke im Voraus,



Torsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: