title image


Smiley Re: Elektriker antraben lassen!!!!!!!
Hallo anna,



da ist aber Gefahr im Verzug!!! - Entweder haben deine Geräte einen internen Masseschluss oder die Steckdosen/Steckdosenleisten deiner PC-Stromversorgung sind beschädigt oder fehlerhaft beschaltet.



Selbst wenn du dich mit den VDE-Bestimmungen bzw. mit den Gefahren beim Hantieren mit höheren elektrischen Spannungen und Strömen ein wenig auskennst, würde ich aus Sicherheits- und versicherungsrechtlichen Gründen @hausdoc's dringenden Rat befolgen und nach dem Ausstecken aller verdächtigen Geräte bzw. - wenn möglich - Deaktivieren der für die Steckdosen zuständigen Sicherungen den Elektromeister meines Vertrauens alarmieren, damit er nach dem Rechten sehe!

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: