title image


Smiley zwischen welchen Punkten hast Du gemessen?
Hallo,



zwischen Steckdoseerde und Rechnergehäuse/Netzteilblech darf keine Spannung sein.

Wieviel Volt haste denn gemessen? Ich hoffe nicht 230V

Der Kurzschluss bei Dir. Hat es dabei eine Sicherung in der Wohnung rausgehauen?

Auf alle Fälle stimmt da was nicht. Dem muß man nachgehen!!!

Ich würde da noch jemanden zu rate ziehen auch wenn man sich selbst auskennt.

Nicht das man gedanklich etwas übersieht und dann daneben liegt.



Im einfachsten Fall liegt eine blanke Ader einer PC Ausgangsspannung am Blech innen an im Netzteil, also maximal 12Volt. Oder Du hast Wechselspannung drauf dann wird es wirklich kritisch. Das Netzteil würde ich vielleicht mal tauschen wenn es einfach durchzuführen ist. Alles andere wie gesagt mit Bedacht und Rat von außen.










 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: