title image


Smiley Re: Tools zum Rechner durchchecken gibt's doch
Hallo Thomas,



also mir sind gleich 6 Tools/Utility-Pakete bekannt, die ich auch hier auf diesem meinem Rechner installiert habe und regelmäßig einsetze:



1. Norton Utilities 2000 - System- & Windows-Check sowie Disk Doctor



2. Dr. Hardware for Windows - u.a. diverse Benchmarks



3. Fresh Devices "Fresh Diagnose" - ähnlich gestaltet wie AIDA32/EVEREST, jedoch mit umfassenderen Benchmarks und Vergleichswerten.



4. TuneUp 97 - u.a. Performance-Check



5. TuneUp 2003...2004 - u.a. 1-Klick-Wartung und System-Tuning-Beratung



6. SiSoft Sandra Professional - u.a. Benchmarks, Performance-Check und Ausstattungs-Tipps (allerdings zuweilen etwas fragwürdig oder "überkandidelt" - *g*).



Nur schade, dass dem PC-Netzteil und der Stromversorgung hinsichtlich ihrer Funktionalität softwaremäßig so schwer bis gar nicht auf den Zahn zu fühlen ist.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: