title image


Smiley Ich hab auch shcon in Kneipen gesessen, wo die einen PC stehen haben.
Dort lief dann das Programm BPM-Studio (oder so ähnlich) mit dem dei Titel ordentlich abgespielt wurden.



Ich denke mal, daß in der heutigen Zeit PC häufiger auch in Gaststätten zu finden sein werden, allerdings nicht für alle Augen, sondern wahrscheinlich in nem extra-Raum.



So können die Besitzer die aktuellsten Musikwünsche lecihter bedienen (z.B.: die aktuellsten Stimmungs-Lieder via musicload o.ä. beziehen)

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: