title image


Smiley Re: Von Tabelle A in Tabelle B kopieren, Tabelle A schließen...
Danke für die Hilfe...



Es ist aber wichtig, das ich erst diesen Kopiervorgang im Programm durchführe.



Ich muss vor der Prüfung und dem Anlegen der neuen Sheets in die andere Tabelle wechseln.



Das liegt daran, das die Reporttabelle aus 1 Sheet mit Anschreiben, 1 weiteren mit Reporttabelle, dann Sheets für die Länder besteht und zum Schluss Sheets mit Notes quasi als Backup.



Erst wenn ich das hier beschriebene Problem bzw. Arbeitsschritt erledigt habe, kann ich mit der Prüfung beginnen. Ich benötige ja mehr als die neuen Sheets...



Trotzdem noch mal ganz herzlichen Dank...



MfG

Elektroman99

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: