title image


Smiley Jubel ! Jubel! Jubel! Bin nun ein "Hellgrüner". Aber nun der Ernst...
mein Berichtsproblem:



Z.Z. erstelle ich einen Bericht mit mehreren UnterBerichten aus eine Abfrage mit einem DS und verwende noch zusätzlich ein paar Variable. Dieser Bericht hat, je nach Textvolumen zwei bis 10 Seiten.



Nun hab ich die Abfrage so aufgebaut, dass sie mehrere DS enthält. Die Variablen habe ich ebenfalls in den DS der Abfrage untergebracht.



Wird der erste Bericht anhand des ersten DS erstellt, dann möchte ich diesen mit einem DS-Wertes aus der Abfrage als pdf-File abspeichern, um dann mit dem nächsten Bericht zu beginnen.



Das gelingt mir nicht, weil nun der Bericht, unter Berücksichtigung der Anzahl an DS ausgegeben komplett ausgegeben wird.



Bestimmt sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht, deshalb wend eich mich ans Forum.



Dank im Voraus

Gruß

Detlef






Gruß Detlef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: