title image


Smiley Aktualisierungsabfrage
Hallo,



ich habe zwei Tabellen ZB04 und Filialen mit den gleichen Datensätzen in der Tabelle Filialen gibt es eine Spalte mehr. Ich bekomme jetzt alle paar Tage eine neue Excel Tabelle ZB04 mit geänderten Datensätzen die nun mit der Tabelle Filalen mit einer Aktualisierungsabfrage abgeglichen werden sollen wobei die eine Spalte die es in der Tabelle Filialen mehr gibt erhalten bleiben soll. Es soll einfach nur verglichen werden ob sich in den Feldern was verändert hat und diese Änderungen in die tabelle Filialen übernohmen werden. Ich bekomme das einfach nicht hin.

Tabelle ZB04

Straße-Hnr-PLZ-P-ZBez

Test-1-60528-E-401

Tabelle Filalen

Straße-Hnr-PLZ-P-ZBez-Filiale

Test-1-60528-E-490-Lyonerstr.11

Ich Arbeite mit Access 97

über einen Tipp wäre ich dankbar.



Gruß



Joachim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: