title image


Smiley Eigentlich habe ich keine "begründete Angst", infiziert zu sein...
Hi Caramba,



...zumindest habe ich ständig im Hintergrund AntiVir laufen - und halte das auch immer auf dem neuesten Stand.

Hab grad noch mal das aktuelle Hijack-Log ausgewertet - alles grüne Smileys (gut) - daran wird´s also wohl nicht liegen.



Bitte sieh mir nach - aber ich bin ein absoluter Hardware-DAU, daher weiss ich z.B. nicht, wie ich "mal eben" die Prozessorauslastung prüfen oder die Netzwerkkarte checken kann.

WLAN nutz ich im übrigen nicht - auch ist mein Rechner nicht an irgendeinem Netzwerk angeschlossen. Meine Internetverbindung hol ich über T-Online (die Software ist im Übrigen aktiv).



Andere Browser hab ich im übrigen auch: Firefox und Opera.

Bei Firefox tritt das Prob auch manchmal auf - nur bei Opera nicht so eklatant - allerdings ist Opera von Grund auf doch etwas langsamer, daher hab ich da eigentlich keine große Lust mehr drauf, da ich die 6000er-Leitung auch mal richtig ausnutzen möchte ;-)



Ich will dich jetzt nicht mit Dingen langweilen, die hier vielleicht schon 100 mal diskutiert worden sind. Daher würde mir ein Link hier oder dorthin schon reichen (wobei ich Hijack ja bereits hab laufen lassen).



Auf jeden Fall schon mal DANKE für Deine Hilfe!
Grüße Boris

EXCELFORMELN die ultimative Formelseite

Seit Oktober 2006 ist es da: EXCEL - Das Zauberbuch

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: