title image


Smiley Re: Motor zerlegen:
Wo hast Du denn den Motor her? Selbst bei EBAY finde ich keinen Gescheiten in dieser Größe unter 160,- Euro.



Der Dampfstrahler war definitiv nötig ;-). Ich verwende das Autochen nur im schweren Gelände und da setzt sich jede Menge Dreck ab, besonders an den Stellen, die auch mit Öl und Sprit in Kontakt kommen, ist das eine richtige Pampe, die sich mit Lappen nicht entfernen läßt. Ausserdem hab ich - ausser Tank, Servos und Batteriefach kein Kunststoffteil dran. Der Rahmen ist komplett aus Alu und die Kunststoffteile hatte ich abgemacht.




Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: