title image


Smiley Re: Motor (von RC-Auto) springt nicht an
Ja klar ist alles fest verschraubt und Zylinder sauber (dafür hatte ich den Kopf ja runter).



Was meinst Du damit, dass sich die Glühkerze unter Druck anders verhält - glüht sie dann evtl. nicht? Hm, das wäre eine Möglichkeit - die ist noch die originale - hat also 1,5 Jahre und etwa 5 Liter Sprit hinter sich - muss ich mal eine andere einbauen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass sie dann nicht mehr glüht - aber einen Versuch ist es wert und ich hab einige zu Hause. Hab mir mal einen Vorrat angelegt, nachdem meinem Kumpel an einem Nachmittag 3 oder 4 Stück durchgebrannt sind.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: