title image


Smiley Re: Motor (von RC-Auto) springt nicht an
Schon alles probiert.



Luftfilter war sogar komplett demontiert, Auspuff war runter und geprüft. Hab sogar eine Bohrmaschine "angeschlossen" und den Motor mit 3.000 U/min drehen lassen. Folge: unverbrannter Sprit tropft aus dem Auspuff, also MUSS der Auspuff und Vergaser durchgängig sein und auch Sprit in den Zylinder kommen.



Ich hatte schon alles runter, was sich abschrauben läßt (ausser dem Kolben selbst, aber der sieht ganz gut aus - von oben und durch den Auspuffanschluss geschaut - Kompression ist auch ganz gut, mit der Hand läßt sich der Motor nicht schnell drehen - zu viel Widerstand, dreht man langsam hat die Luft Zeit sich am Kolben vorbeizudrücken, man hört es zischen, gefolgt von einem Plopp, wenn man weiterdrehen konnte) - nix verdächtiges gefunden.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: