title image


Smiley Re: Danke für die schnelle Antwort, aber...
Meine Anmerkung zielte vor allem darauf ab, daß das Board mit dem ULI Chipsatz vor allem für jene Käufer interessant sind, die zwar ein aktuelles Sockel 939 System aber noch ihre alte AGP Karte behalten wollen und dann später die Graka durch eine PCI Express Karte ersetzen möchten. Da Du dies ja nicht vorhast würde ich daher entweder ein anderes Sockel 939 Board nur mit AGP nehmen oder aber gleich zu PCI Express greifen.



Die gleiche Karte als PCI Express version ist deshalb nicht schneller als die AGP Variante, aber auf AGP würde ich nicht mehr stzen auch wenn es etwas günstiger ist.Die Boards von ASrock sind alle recht preiswert, eine Billigmarke.



Der nForce4 Chipsatz hat sich bewährt, der ULI ist noch neu. Zu einem ASRock Board würde ich auch nicht greifen, obwohl die manchmal besser sind als ihr Ruf.



XPler





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: