title image


Smiley Brauche einen Gedankenanstoß. Eine Art Hauptmenü für DB's
Ich habe bei uns in der Firma mittlerweile eine Reihe von verschieden Access-Anwendungen für unterschiedliche Funktionen und Mitarbeiter.Diese liegen auf verschiedenen Verzeichnissen.Nun würde ich gerne eine Art Hauptmenü für die einzelenen Datenbanken anlegen.Dies sollte aber nicht so 'billig' sein und einfach nur ein Accessformular.Vielleicht eine Art Explorer in dem man die verschiedenen Bereiche aufreissen kann und dann dort in die entsprechende Datenbank verknüpfen kann.Hat jemand vielleicht eine Idee wie man so etwas realisieren kann, oder hat jemand schonmal so was ähnliches gemacht?Vielen Dank im VorausGrußVolker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: