title image


Smiley das würde imho asyncExec entsprechen (siehe Nachtrag)
Hi!



leider nützt mir diese Swing-Methode beim SWT-Tray nix, denn auch wenn ich sie in den Button einbaue, der das TrayImage ändert kommt wieder die Exception, weil ein anderer Thread zugreift. Wie gesagt mit asyncExec würde ich dieses Problem umgehen, nur habe ich ja das Problem, dass der Code innerhalb von asyncExec aus irgendeinem Grund nicht läuft (obwohl ich bei meinem kleinen Test nicht mal den 2. Thread gestartet habe, der im Hintergrund ständig liest; im Prinzip handelt es sich dabei nur um eine normale Swing-Gui, die bei Klick auf den Button das TrayIcon ändert).



trotzdem schonmal Danke!!!



mfg Devask

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: