title image


Smiley Bibliotheken fehlen..
Hi,



ich habe eine Datenbank erstellt, welche auch mit selbsterstellten VB Code hinterlegt ist.



Da ich diese Datenbank jetzt an verschiedene Leute weitergeben möchte, habe ich das Problem, dass auf einigen Rechnern Fehler auftreten, weil Bibliotheken fehlen. Ich weiß, dass man die dann im Codefenster aktivieren kann, aber das kann in diesem Fall nicht die Lösung sein.



Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Bibliotheken über das Programm aktiviere und direkt einbinde?



Danke für jede Hilfe.



Gruß

Bult
------------------------------------------------------------
Kostenlose, werbefreie Tools für Webmaster

Gästebuch, (Poll-)Vote, Bannertausch,
FormMailer, PopUpTausch, Counter
--------------- siteaddons.de ---------------



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: