title image


Smiley Re: OT: Warum habe sich meine Maccaroni gespalten?
Hi Marilse,



das kannst du mir schon glauben, ich selbst habe auch ganz schön doof geguckt, als im Topf alle, aber auch wirklich alle Nudeln der Länge nach gespalten lagen.



Miracoli´s waren es bei mir nicht.



Ich vermute beim Nudelhersteller ist etwas schief gelaufen. Äußerlich, ungekocht waren die Maccaronis ja in Ordnung. Werden Nudeln zu lange, zu fest gekocht, dann bekommt man einen Nudelbrei, aber keine gespaltenen Maccaronis.



Ach, dieses Missgeschick mit den gespaltenen Nudeln, habe ich bisher nur zwei Mal erlebt. Die zwei Päckchen habe ich zusammen im selben Markt gekauft. Vorübergehend habe ich die Nudelmarke gewechselt, bis die Serie vergriffen/verkauft war.






LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: