title image


Smiley Ach die langen meinst du!!.....
Danke dir,



ach sooooo, die langen meinst du, also die halben Meter Maccaroni oder Spaghetti!.

Da mach ich es immer so, die Nudeln ins Wasser legen, und dann bleibt ja eine hälfte am Rand des Topfes. Alles was aus dem Wasser kommt, dort tu ich noch etwas Öl ran, damit sie nicht zusammenkleben.Du musst einfach warten, bis die Nudeln von alleine ins Wasser rutschen, sie werden ja unten weich, und der harte Teil ist oben. Und wenn sie dann komplett im Wasser verschwunden sind ab und zu mal umrühren.



Ich mach es meist so bei den langen Spaghetti, das ich sie vorher in der Packung einmal in der Mitte durchknicke, dann brauch ich nicht mehr solange drehen bis sie auf meiner Gabel sind...



PS.: Auf meiner Homepage sind noch einige Rezepte mehr von mir, kannst ja mal schauen ;-))

Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: