title image


Smiley Re: Problem mit der Darstellung im IE
Belassen wir es dabei, mir ist anderweitig geholfen worden bzw. bin ich selber drauf gekommen. Ich bin momentan soweit, dass der IE mit min-width ein Problem hat und deshalb den Content ganz links anfangen lässt. Hab dem nun einen breiten Rand in der Hintergrundfarbe gegeben und es funktioniert.



Konnt ja nicht wissen, dass zwei Seiten mit unterschiedlicher Ausgabe in einem Browser + 1 CSS Datei sooo viel Aufwand darstellen. Wie hätte ich denn meine Frage besser stellen können/sollen?



Gruß Uwe
Glaskugel

Es ist ein Drama: Die Glaskugeln der potenziellen Helfer sind immer, wenn sie gebraucht werden, entweder verschmutzt oder gerade zur Reparatur unterwegs. ;-)


 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: