title image


Smiley Re: Windows XP Professional x64 mit Level One WNC-0300V2
>>> habe ich überhaupt mit einer x64 Architektur gegenüber einer x32 Architektur einen Vorteil, wenn auf ihr ein 32 Bit Betriebssystem läuft? <<<



Kurz gesagt: Nein.

Den Performance-Vorteil hast Du - wenn überhaupt! - auch nur mit entsprechender Software. Lies mal (die beiden letzten Absätze!) dazu:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58972



>>> Wozu werden die x64 Systeme sonst überhaupt angeboten, zur Zeit, wenn es keine anständige Software dafür gibt (ausser um Geld zu machen)? <<<



Nunja es gibt durchaus Anwendungen und wir sie in Zukunft vermehrt geben. Bislang ist eben vor allem der Treiber-Support DAS Problem. Selbst wenn es konkret einen für Deine Netzwerkkarte gäbe, so wirst Du zB kaum entsprechende Druckertreiber finden, und ein PC ohne Drucker ...

Auf der anderen Seite ist Windows XP x64 aber auch noch relativ neu und Voraussetzung ist ja auch eine 64-Bit CPU., die längst auch noch nicht jeder hat ader die es schon Monate vor dem Betriebssystem gab.



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: