title image


Smiley Re: Suche PHP-Script für Geburtstagsliste, (ohne MySQL)
Hi Felix,



vielen Dank für den überarbeiteten Code.

Dass die Einträge in der Geburtstagsliste chronologisch geordnet werden, finde ich super.



Kannst du evtl. noch eine kleine Abfrage einbauen, dass ein benutzerdefinierter Text ausgegeben wird (z.B. in der nächsten Zeit hat wohl niemand Geburtstag), wenn für den aktuellen Zeitraum keine Geburtstagsdaten vorhanden sind.

Ist es auch noch möglich, den Monatsnamen auszugeben (z.B. Oktober anstatt 10)?



Deine Seite Innovation-durch-Kaffee habe ich gerade angeschaut. Die Idee mit dem Kaffee ist wirklich gut.



Viele Grüße



Christopher
ICQ 204098959       
_________________________________
Es braucht die Rechenkraft von drei C64, um auf dem Mond zu landen und die Power eines PentiumII, um WinXP zu starten...
irgendetwas stimmt nicht auf dieser Welt! ;-)
Apollo Mission Software


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: