title image


Smiley Re: Update Firefox 1.04. (de-DE) Software update nötig
Hallo darkman82,



vielen Dank für die präzise Antwort und den Link für 1.0.3. Das ist sehr nett.



Gerade als Neuling hoffe ich natürlich ebenfalls sehr, dass es anschließend keine Probleme gibt. Bei besagtem T-Online-Update war es halt so, dass außer mir auch niemand Schwierigkeiten hatte bzw. sich outete. Dem T-Online-Team war auch nichts bekannt.



Solange man aber ein nicht funktionierendes Updates wieder leicht beseitigen und den Ausgangszustand wieder herstellen kann, verliert das Problem aber natürlich maßgeblich seinen Schrecken.



Schönen Sonntag.



Mit freundlichem Gruß



Schaumburger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: