title image


Smiley Re: hallo...denken...!!
Hallo?!?!? DENKEN!!! :((





Bandbreite fürs Spielen ca 64KB, macht bei 512 Up ca 8 Rechner, die bei voller Geschwindigkeit spielen können.



Bei 512 Up lassen die von der Telekom mit sich reden, ich habe ingesamt ca 740 Kb Up.



Ferner dürfte es selten vorkommen, das wirklich alle 12 Rechner belegt sind. Und wie sieht es mit der Fehlerkorektur bei SDSL aus? Wohl sehr gut, was wohl auf die PING-Zeiten schlagen dürfte. (Stichwort: Fastpath!).



Ferner die Kosten: Selbst 2 6000er Anschlüsse kosten weniger als 1 SDSL-Anschluss (Für den eine "richtigte" Flatrate selten bezahlbar sein dürfte.)



Ach ja, lieber toblerone3, was ist denn dein Tip?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: