title image


Smiley Re: Wieso komme ich nicht auf einen fremden Rechner drauf?
Genau so, wie eine ultimativ scharf gemachte ("cut all traffic now") PFW immer noch einiges Zeug durch lässt, blockiert eine abgeschaltete PFW u.U. immer noch einigen Netzwerkverkehr. Klingt komisch? Na, versuch' mal zu verstehen, wie so ein Ding im Detail arbeiten soll, dann klingt's schon gar nicht mehr so komisch.



Statt die PFW abzuschalten empfiehlt es sich aus mehreren Gründen, die Protokollfunktion zur Analyse der abgeblockten Pakete heranzuziehen und den anhand der Ergebnisse ermittelten, erwünschten Verkehr gezielt zu erlauben. Aber Da hört dann ja schon der Spaß auf, weil man für sowas studiert haben muss. Meinen die meisten jedenfalls.



Und nochmal nachgefragt, hat er ICF oder meist Du ICS? Das sind auch zwei Paar Schuhe.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: