title image


Smiley Newbie braucht Hilfe bei Funktionsprozedur
Hallo,habe meine erste Funktionsprozedur geschrieben: - nach Auswahle einer Kundenadresse aus einer Liste soll ein Fenster geöffnet werden und die ausgewählte Adresse im Detail angezeigt werden (bis dahin kein Problem)- auf diesem Detailformular wird auch eine Kundnenummer angezeigt, dabei soll aber per Funktionsprozedur eine Prüfziffer berechnet werden- die Übergabe der Kundennummer und die Ermittlung der Prüfziffer funktioniert, aber wie kann ich die Prüfziffer (0-9, gespeichert in einer Integer-Variable) an das immer noch geöffnete Detailformular zurückgeben (anzeigen) ???- weiterhin: warum erscheinen im Objektkatalog nur ein Teil meiner angelegten Formulare (eben das Detailformular nicht!) ???wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp hätte !!!Danke !Andreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: